Nasevelo AG | Bevel Specs
21816
post-template-default,single,single-post,postid-21816,single-format-standard,custom-background,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.01,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bevel Specs

Bevel Specs

Bekannte Designer, eine Umsetzung

In der Brillenbranche weltweit bekannt. Der englische Designer Richard Mewha gründete sein Label BEVEL im Jahr 1999. Unterstützung erhielt er von seinem amerikanischen Partner Rick Nelson. Der Engländer hat ein Flair für Farben, sowie hohe Ansprüche an Qualität und Ästhetik. Bereits bei der Produktion wird Präzision und eine ruhige Hand gefordert, denn die hochwertigen Titanfassungen werden von Hand bemalt. Insbesondere ist es ihm wichtig, dass die Brille die Vorzüge des Trägers perfekt unterstreicht.

www.bevelspecs.com

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.