Nasevelo AG | Yuichi Toyama
21818
post-template-default,single,single-post,postid-21818,single-format-standard,custom-background,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.01,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Yuichi Toyama

Yuichi Toyama

Ein Genie, ein Gedanke

Das japanische Genie Yuichi Toyama ist der Gründer und Schöpfer der Marke. Schon früh hat er sich für Kunst interessiert. Deshalb besuchte er auch die Kunstschule und 2009 widmete er sich seiner grössten Leidenschaft: das Designen von Brillen. Er wiederbelebte die alt bekannten Retrobrillen. Mit viel Gefühl, sorgfältiger Technik und aus Liebe zum Detail fertigt er zahlreiche und aussergewöhnliche Titanfassungen. Gerne kombiniert mit hochwertigem Acetat.

www.yuichitoyama.com

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.