Nasevelo AG | Julbo Brillen
21849
post-template-default,single,single-post,postid-21849,single-format-standard,custom-background,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.01,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Julbo Brillen

Julbo Brillen

Jules Baud, eine Geschichte

In Morez, Frankreich, im Herzen des Tals, gründete Jules Baud sein eigenes Brillenlable: Julbo. Anfang des 20. Jahrhunderts fertigte er im Auftrag von Kristallsuchern Hochgebirgssonnen-brillen an. Die «Gletscherbrille» ebnete den Weg für zahlreiche Sternstunden von Bergsteigern auf ihrem Weg zu den höchsten Gipfeln der Welt. Julbo baut sein Angebot an High-Tech Gläsern immer weiter aus um allen Outdoor-Anforderungen optimal gerecht zu werden. Seine zu 100% individuell angepassten Korrektur-Sportsonnenbrillen ermöglichen es nunmehr auch Brillenträgern, ihren Sport ohne jede Seheinschränkung ausüben zu können. Mit der Entwicklung dieser Produkte revolutioniert Julbo den Sonnenbrillenmarkt im Bereich Sport.

www.julbo.com

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.