Unsere Spezialitäten | Nasevelo AG
22043
post-template-default,single,single-post,postid-22043,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.01,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.11.0,vc_responsive

Unsere Spezialitäten

Unsere Spezialitäten

Seit 2003 passt unser Stefan leidenschaftlich Nachtlinsen (Orthokeratologie) an. Dies sind Speziallinsen, welche nur in der Schlafphase getragen werden. Komm vorbei und lass dich von uns testen, ob du für dieses System geeignet bist.

Eine weitere Spezialität ist das Dauertragen von Kontaktlinsen. Diese spezielle Art vom Linsentragen kann dir ganz neue Möglichkeiten öffnen. Auch hier ist eine umfängliche Augenuntersuchung Pflicht. Melde dich doch gleich an, wir freuen uns auf dich.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.